Dies ist die Kampagnenseite von Martina Lammers, Bundestagskandidatin des Wahlkreises 36 Harburg Land und Atompolitische Sprecherin des Kreisverbands Lüchow-Dannenberg

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252036_256687434350970_3686771_n.jpg

Martina Lammers - aus Niedersachsen in den Bundestag!

Aktuelles, Berichte, meine Bewerbung für die Landesliste und manche bisherige UnterstützerInnen gibt es hier. An anderer Stelle habe ich jetzt auch eine offizielle Facebook-Seite


Und mein Brief an die ErstwählerInnen ist hier zum Herunterladen.


Liebe Freundinnen und Freunde,


dies ist meine Homepage und alles, was ihr von mir wissen wollt, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

Als  vor zwei Jahren ein ganzseitiger Artikel von Mariam Lau in der Zeit zum Castorprotest über meine Familie und mich erschien mit dem Titel "Der Familiencastor" und auch die TAZ einen großen Artikel vor dem Sonderparteitag "Atom" über mich und meine Rolle schrieb, bekam ich viel positive Resonanz und die flügelübergreifende Aufforderung, für den Bundestag zu kandidieren.Ich war überwältigt und habe mit meiner Familie entschieden, mich dieser Herausforderung zu stellen.


Ich freue mich, dass meine liebe Freundin Marianne Fritzen, neben vielen anderen, die ihr auf meiner Kampagnenseite seht, mich bei diesem Schritt bestärkt und an meiner Seite steht.

Der Bundesvorstand hat mich nach dem Sonderparteitag in die Atomkommission berufen, die den atompolitischen Teil für das Bundestagswahlprogramm schreibt und auch einen wesentlichen Einfluss auf die atompolitische Ausrichtung und die Bewertung des Endlagersuchprozesses der Partei hat. Hier versuche ich als Basisvertreterin die Position des Wendlandes und der grünen Basis zu vertreten.
Auch bin ich Mitglied des Organisationsteams des Netzwerkes grün-links-denken und im Kreisverband die atompolitische Sprecherin, nachdem ich nach 14 Jahren Vorsitz und Geschäftsführung diesen an einen neuen Vorstand abgegeben habe.

Meine gesamten Aufgaben könnt ihr aber in meiner Vita nachlesen.

Die TAZ hat geschrieben: "Wenn die Grünen eine Popband wären,wäre ich ihr größter Fan..."
Vielleicht sagt das viel über mein Engagement und meine Hartnäckigkeit, mit der ich  mich für grüne Ziele einsetze....
Ich freue mich jedenfalls über eurer Interesse, eure Mithilfe, eure Unterstützung in jeder Form und natürlich auch über Anregungen und Kritik.


(...) Für mich ist es wichtig, immer in Bewegung zu bleiben, sei es in der AntiAtom- und Erneuerbaren Energien - Bewegung, sowie der Umweltbewegung, in den sozialen Bewegungen oder in der Friedensbewegung...ebenso in den Bewegungen für mehr Teilhabe und mehr Demokratie....


Wir haben zur Zeit viele Baustellen auf der Welt, die es anzugehen sich lohnt. Da möchte ich zu konstruktiven und grünen Lösungen beitragen und helfen, dass urgrüne Ziele noch stärker verfolgt werden!....

Ich möchte für euch im nächsten Bundestag grüne Ziele vertreten und
kämpfe für starke grüne Ergebnisse - mit Euch!

Eure
Martina Lammers


URL:http://gruene-martina-lammers.de/startseite/